30. Mai 2020

Rekordbeteiligung: Über 200 Starter beim Glühweinlauf 2012

Bei optimalen äußeren Bedingungen haben am 24.11.2012 über 200 Läufer den Weg nach Hemmersdorf gefunden, um beim diesjährigen Glühweinlauf an den Start zu gehen.

Bei Idealbedingungen für Lauf und Glühwein schrieben sich genau 211 Starterinnen und Starter beim 8. Glühweinlauf des Lauftreffs Hemmersdorf/Kneipp-Verein Niedtal-Saargau ein.

Die schöne Niedtalstrecke, im nächsten September auch Austragungsort der Saarländischen Straßenlaufmeisterschaften des LC Rehlingen, lud Läuferinnen und Läufer, Nordic Walker und auch einige Wanderer zum Novembersport ein.

Es wurden eine 400m-Strecke für Kinder, ein 2-Km-Lauf für Schüler sowie zwei Strecken für Jugendliche und Erwachsene von 5 km und 9,24 km angeboten.

In der 3. Halbzeit lud ein reichhaltiges Kuchenbüffet, Glühwein und eine große Tombola die zahlreichen Gäste zum Bleiben ein. Wer sich in eine Ergebnisliste eintragen wollte, tat dies. Die von allen Teilnehmern selbst ausgefüllte Ergenisliste ist hier als PDF-Dokument verfügbar. Sie ist ohne Gewähr 😉

Vielen Dank allen Gästen für ihr Kommen sagt der Kneipp-Verein Niedtal-Saargau und lädt schon jetzt zum 9. Glühweinlauf im nächsten Jahr ein.