Neuigkeiten von Trainer

Liebe Kneipp- und Lauftrefffreunde, der Verein hat Corona überstanden und die Trainings sind alle wieder angelaufen. Momentan gibt es folgende Termine:
montags, 18.45 bis 20.00 Zirkel- und Koordinationstraining (Grenzlandhalle Hemmersdorf)
mittwochs, 18.45 bis 19.45 Uhr Pilatestraining (Grenzlandhalle Hemmersdorf)
donnerstags, 18.00 bis 20.00 Uhr: Lauftreff und Kinder/Jugend/Familientraining (Treffpunkt Pater Ferdi Platz)
Dazu haben wieder die BGM-Trainings, die von unseren Trainern durchgeführt werden, bei der Saarl. Verwaltungsschule, Entsorgungsverband Saar und der HIL St. Wendel begonnen, in der Außenstelle Haßloch gibt es ein Leichtathletik-Kinderprojekt, und unsere Musikprojekte KneippKraft und Electric Kneipp Orchestra sind auch wieder bei der Arbeit. Neu beim Lauftreff donnerstags ist ein Kinder/Jugendprojekt, das es den Müttern erlaubt, ihr eigenes Training zu machen, während die Kinder in der gleichen Zeit ein sinnvolles Koordinations- und altersgemäßes Kinderleichtathletiktraining erleben. Außerdem bilden unsere Trainer Julia Keck und Oliver Berrar auch wieder beim Saarl. Leichathletik Verband und bei verschiedenen Vereinen Trainer und Athleten aus und fort.
The Show must go on!!